Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

119. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen” – Webkonferenz

22. Juni 2020 - 15:30 bis 18:00

Hier ist der Link auf den ihr um 15:30 klicken könnt, um dem Zoom-Meeting beizutreten:

https://us04web.zoom.us/j/4854499197
Meeting-ID: 4854499197
Thema: 119. Runder Tisch – Grundeinkommen

Über die TelNr.: 0670 3090165 kann man mit jedem Telefon mitmachen (ohne Video, nur Telefonkonferenz).

Punkte werden sein: (zum Downloaden weiter unten)

  • Gemeinsames Volksbegehren des RTG
  • Bericht über die geplante ECI Unconditional Basic Income
  • Bericht über Sofortmaßnahmen im internationalen Bereich
    Petition Emergency basic income for the EU (Zusammenarbeit zwischen UBIE und WeMove.EU)
  • Planung zur „13. Internationalen Woche des Grundeinkommens“

 

(Vorschlag zur Tagesordnung: Att.1 119. RTG TO1)

Zusatz:

Für den Tagesordnungspunkt 6 (Sofortmaßnahmen)  füge ich einen Antrag zur Beschlußfassung bei  (siehe ENTWURF Att. 2, auch als PDF). Falls Änderungen vorgeschlagen werden, wäre es sehr schön, wenn diese schon vor dem Treffen an mich “klaus.sambor( AT )aon.at” gesendet würden, damit dann ein “abstimmungsreifer ENTWURF” vorliegt. Eine Verzögerung nach dem 119. Treffen zum Absenden des OFFENEN BRIEFES wäre sehr entgegen der Intension einer “Sofortmaßnahme” und würde mir sehr leid tun. Ich hoffe, dass wir uns einigen können.

Anhang:
Att. 2 ENTWURF für OB v3
ODT: Att. 2 ENTWURF für OB v3 DOC: Att. 2 ENTWURF für OB v3

Details

Datum:
22. Juni 2020
Zeit:
15:30 bis 18:00

Veranstaltungsort

Online Meeting
Österreich Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.