Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest Grundeinkommen

12. Juni 2015 - 18:00 bis 13. Juni 2015 - 01:00

#‎BGESOMMERFEST‬

Wir laden dich herzlich zu unserem Sommerfest Grundeinkommen im Glashaus im Adria Wien am Donaukanal ein. Du kannst entspannt Cocktails schlürfen, während du dich mit unseren AktivistInnen und ExpertInnen über das Bedingungslose Grundeinkommen unterhalten kannst und dabei der Frage „Was würdest du arbeiten, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?“ nachkommen kannst.

Sei dabei, informier‘ dich und verändere die Welt! Das Bedingungslose Grundeinkommen ermöglicht Wege aus der Arbeitslosenkrise, schafft echte Gleichheit und kann neue Möglichkeiten und Freiheiten eröffnen!

Schaffen wir gemeinsam eine Welt, auf die auch weitere Generationen stolz sein können.

Hier findest du den Sommerfest Flyer.
Facebook Event – Sommerfest Grundeinkommen

Details

Beginn:
12. Juni 2015 - 18:00
Ende:
13. Juni 2015 - 01:00

Veranstaltungsort

Adria Wien
48.215040, 16.375115 Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.