Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

152. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Unterer Saal) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum vierundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 16:50 Uhr mit dem folgenden Link…

153. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Unterer Saal) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum fünfundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 16:50 Uhr mit dem folgenden Link…

154. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Kulturraum Ventil Kardinalplatz 1, kLAGENFURT, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum sechsundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 14:00 Uhr mit dem folgenden Link…

155. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Unterer Saal) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum siebenundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 16:45 Uhr mit dem folgenden Link…

156. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Café Spektral Lendkai 45, Graz, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum achtundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 14:40 Uhr mit dem folgenden Link…

157. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Kursraum 1) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum neunundzwanzigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 17:15 Uhr mit dem folgenden Link…

158. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Wissensturm Kärntnerstraße 26, Linz, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum dreißigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 14:45 Uhr mit dem folgenden Link…

159. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Seminarraum) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum einunddreißigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 16:35 Uhr mit dem folgenden Link…

160. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Amerlinghaus (Unterer Saal) Stiftgasse 8, Wien, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum zweiunddreißigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 16:35 Uhr mit dem folgenden Link…

161. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

Wissensturm Kärntnerstraße 26, Linz, Österreich

Um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden und Synergien zuschaffen, wird das RTG Treffen zum dreiunddreißigsten Mal anschließend an das "Attac Inhaltsgruppe Grundeinkommen Treffen" statt finden. Das RTG-Treffen findet auch als als Online Konferenz(Hybrid Treffen) statt, ab 14:30 Uhr mit dem folgenden Link…