Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

103. Treffen “Runder Tisch – Grundeinkommen”

3. September 2018 - 18:00 bis 21:00

Punkte werden sein: (zum Downloaden weiter unten)

  • „11. Internationale Woche des Grundeinkommens“ (17. – 23.9.18)
    Dieses Mal steht die “11. Internationale Woche des Grundeinkommens” im Mittelpunkt, da der 15. Aug. 2018 unser Redaktionsschluss für die Eintragung in den ProgrammDruckfolder für die WdGE2018 ist. Es wäre daher sehr wünschenswert, dass noch viele von euch die Gelegenheit wahrnehmen, eure “Veranstaltung” laut “Aufruf zur Beteiligung” einzutragen.
    An diesem Punkt möchten wir euch wieder bitten eine Geldspenden zu tätigen, damit wir die Kosten für den Sachaufwandes (Infomaterial, Flyer, Veranstaltungen etc.) tätigen können.  Herzlichen Dank!
Zu dem 3. Tagesordnungspunkt “”RTG Selbstverständnis neu” sind keine weiteren Alternativen eingetroffen. Die Entscheidung wird daher sinnvollerweise zwischen den beiden nochmals beigefügten Alternativen getroffen werden:

  • Alternative A (derzeitiges RTG Selbstverständnis) — siehe Anhang
  • Alternative B (neue Version 2018) — siehe Anhang
  • bzw. eine durch Diskussion entstandene Alternative C

(Vorschlag zur Tagesordnung: Att.1 180903 103 RTG TO2) Anhänge: Alternative A 110121_RTG_Selbstverständnis-, Alternative B 2018-07-07 RTG Selbstverständnis 2

Details

Datum:
3. September 2018
Zeit:
18:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Amerlinghaus (Galerie)
Stiftgasse 8
Wien, 1070 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.