LOGO – Olympiade !!!

LOGO-Olympiade
Eure Kreativität ist gefragt!

Erstellt ein Logo für die
„Europäische Bürgerinitiative (EBI) für ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)“.

Schickt bitte eure Vorschläge bis zum 30. Aug. 2012 10. Sept. 2012 (Fristverlängerung)
an info@pro-grundeinkommen.at .

Euch winkt die Befriedigung, dass euer Logo, wenn es alle Hürden überspringt, dann in ganz Europa gesehen werden kann.

Liebe Leute,

jedes Land soll 2 Logo-Vorschläge einbringen.

Am 31. Aug. 2012 ist unser nächstes Treffen Runder Tisch – Grundeinkommen, und dort wird in einer Konsent-Runde entschieden, welche zwei Logos zum nächsten Treffen des BürgerInnenausschusses „working Citizens Committee“ zur EBI für das BGE am 16. Sept. 2012 in München, mitgegeben werden.

Denkt auch an unser Österreich-weites Kampagnentreffen am 21. Sept. 2012 wo euer Logo schon auf den Unterlagen sein könnte.

Inspirations-Hinweise:

Das LOGO soll für alle Länder und Kulturen in Europa leicht erkenn- und identifizierbar sein.
Die EBI ist in Englisch eingereicht worden. (en: ECI – de: EBI / en: UBI – de: BGE)
Lest euch den Text der EBI durch -> http://www.pro-grundeinkommen.at/?p=1009
Denkt! Das Logo soll für Plakate, Flyer, im Internet, … in Farbe als auch in S/W fit sein.

LOGO-Olympiade  zum Drucken und verteilen! (45 Kb)